Die Gütersloher Grünen gehen mit bewährter Führung in das Wahljahr 2017

Einstimmig wählte die Mitgliederversammlung am Sa., 11.02.2017 Maik Steiner und Andreas Brems als Sprecher. Martin Sellenschütter, der von den Kassenprüfern ein großes Lob bekam, hatte sich auch zur Wiederwahl gestellt und auch ihm haben die Mitglieder einstimmig ihr Vertrauen ausgesprochen. Ebenfalls einstimmig wurden Wibke Brems, Ines Böhm, Bernd Johannhardt und Ina Krämer als Beisitzerinnen bzw. als Beisitzer gewählt.

Nach einem Rückblich auf die erfolgreichen Veranstaltungen des letzten Jahres, einem erfreulichen Anstieg unserer Mitgliederzahl auf jetzt 54 Frauen und Männer,  will der Vorstande nun mit viel Energie und Vorfreude in das Wahljahr 2017 starten. Am 14. Mai sind die Landtagswahlen und am 24. September die Bundestagswahlen. Bis dahin soll es viele Aktionen und Haustürbesuche geben, um mit den Wählerinnen und Wählern zu kommunizieren. Grüne Unterstützer können sich gerne unter info@gruene-guetersloh.de melden, denn es gibt viele Möglichkeiten sich individuell einzusetzen und viele kleine Dinge können schon großes bewirken.

 

Bild: v.l. Ina Krämer, Martin Sellenschütter, Bernd Johanhardt, Andreas Brems, Ines Böhm, Maik Steiner, Wibke Brems

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.