Einladungsbild Cem Özdemir, 19.4. 19 Uhr Tanzschule Stüwe-Weissenberg

Einladung: „Cem Session“ mit Cem Özdemir

Am Mittwoch, 19. April ab 19 Uhr laden die GRÜNEN ein, ihrem Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, Cem Özdemir, auf den Zahn zu fühlen. Jede und jeder soll die Chance haben, von Angesicht zu Angesicht, Fragen zu stellen, sich über Grüne Politik und die eigenen Wünsche auszutauschen. Im so genannten Townhall-Format gibt es weder eine Ansprache noch eine Einschränkung der Themen. Egal, ob es Fragen zur aktuellen Politik im Bund, zur Situation in der Türkei oder zur Energiepolitik in NRW sind, Cem Özdemir geht auf alles ein.   allen Interessierten zur Diskussion bereit.

Durch den Abend wird die Landtagskandidatin Wibke Brems führen: „Wir erwarten durchaus auch kontroverse Fragen, scheuen uns davor aber nicht und sind gespannt auf die daraus entstehende Diskussion.“ Die Veranstaltung findet in der Tanzschule Stüwe-Weissenberg (Kirchstraße 22) statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.