FUKUSHIMA-Mahnwache

Zur Fukushima-Mahnwache, die am 9. März auf dem Berliner Platz in Gütersloh statt fand, hatten sich etwa 50 Personen eingefunden. Auch der GRÜNE Ortsverband Gütersloh war gut vertreten.

KVOV Güterslohabschalten

Die Bürgerinitiative Energiewende Gütersloh gab am Rand der Kundgebung bekannt, dass sie zu einem Dokumentarfilm zum Thema Atom-Endlagerung am Mittwoch, 25.3. um 20.00 Uhr ins Bambi-Kino einladen:

Die Reise zum sichersten Ort der Erde:

Wir sitzen auf 350.000 Tonnen hochradioaktiven Abfall und jährlich kommen über 10.000 Tonnen dazu. Wohin aber mit dem Müll?…

[youtube http://youtu.be/svc33WGIveI]

(Weiterer Vorführungstermin: Sonntag, 22.03.2015 um 17:30 Uhr)

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.