Pflanzentauschbörse am GRÜNEN Büro

DSCF0077Am kommenden Samstag, 2. Mai veranstalten wir von 13 – 16 Uhr einen Tag der offenen Tür mit einer Pflanzentauschbörse. Dazu sind alle unsere Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.

Welcher Hobbygärtner kennt das nicht: Da wurden mehr Pflanzen angezogen,  als tatsächlich Platz im Garten vorhanden ist. Am GRÜNEN Büro in der Böttchergasse 4 kann jeder seine zu viel angezogenen Pflanzen mit anderen tauschen oder abgeben. Alle Pflanzen, die am Ende des Tages noch übrig sind, werden wir dem Kopernikus Kindergarten am Brockweg spenden.

Zudem gibt es eine Sonnenblumenpflanzaktion mit der Möglichkeit einer Patenschaft. Außerdem informieren unsere Ratsmitglieder und Sachkundigen Bürger*innen über torffreie Blumenerde, backen für Euch Waffeln und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.