Ratsmitglieder geehrt

In einer feierlichen Stunde wurde die ausgeschiedenen Ratsmitglieder der letzten Legislaturperiode von unserer Bürgermeisterin Maria Unger geehrt. Aus unserer Fraktion sind drei Mitglieder aus dem Rat ausgeschieden:

Hesse Jens Marco Mantovanelli Allouch
Jens Hesse war vom 14.10.2011 bis 26.06.2014 als Ratsherr tätig und bleibt uns auch in der aktuellen Legislaturperiode als Sachkundiger Bürger im Umwelt- und Bildungsausschuss erhalten. Marco Mantovanelli hat sich in der Zeit vom 21.10.2009 bis 26.06.2014 nicht nur als Ratsherr verdient gemacht. Er war in dieser Zeit auch unser Fraktionssprecher und Bundestagskandidat in 2013. Das war insgesamt eine sehr intensive Zeit für ihn, weswegen er nun etwas auf die Bremse tritt, um seinem Beruf und seiner Familie gerecht werden zu können. Marco ist weiterhin Mitglied im Kultur- und Sportausschuss. Jasmin Allouch hat es nach langem und intensivem politischen Engagement in Gütersloh 2011 beruflich nach Köln verschlagen, weswegen sie leider frühzeitig (21.10.2009 bis 30.09.2011) aus dem Rat ausschied.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.