Samstag, 28. April: Tag der Erneuerbaren Energien

CityelopenFür uns der Anlass, ab 10:30 Uhr in der Innenstadt an unserem traditionellen Wahlkampfstandort Berliner Straße Ecke Kökerstraße Werbung für das Thema Elektromobilität in Verbindung mit Erneuerbaren Energien zu machen. Dazu stellen wir neben Photovoltaikmodulen auch drei ganz unterschiedliche Fahrzeuge aus:

Mit einem E-Fahrrad zeigen wir den Einstieg in die elektrisch angetriebene Fortbewegung, mit einem City-EL (http://de.wikipedia.org/wiki/CityEL) ein dreirädriges geschlossenes Fahrzeug für jedes Wetter und mit einem Tesla Roadster (http://www.teslamotors.com/roadster) ein Fahrzeug, welches das exklusive Ende der elektrischen Mobilität darstellt.

Mit Wibke Brems steht am Stand unsere Expertin für Erneuerbare Energien und Elektromobilität zur Verfügung.