Dein Plakat für ein GRÜNES NRW!

Spende jetzt ein GroßflächenplakatEs steht viel auf dem Spiel: Wird Nordrhein-Westfalen ein verstaubter und rückschrittiger Dinosaurier oder kann NRW den Weg zu einem lebendigen Zukunftsland weitergehen? Am 13. Mai braucht es starke Grüne, damit die ökologische Erneuerung weiter vorangetrieben wird. Und Du kannst dabei helfen!       Dann kauf Dir jetzt dein eigenes Plakat und unterstütze so die GRÜNEN im Wahlkampf!

Es ist Deine Gelegenheit, dem Straßeneinheitsgrau plakativ grüne Ideen entgegenzusetzen. Spende ein Plakat und bring Farbe in den Wahlkampf! Mit ein paar Mausklicks bist Du schon dabei. Das Beste: Du kannst selbst auswählen, wo es hängen soll. Ob direkt vor deinem Küchenfenster oder direkt vor der Haustür des FDP-Direktkandidaten: Du bestimmst den Ort. Für Plakate, die in Flächenkreisen aufgestellt werden, sind Buchungen bis zum 15.4. möglich. Für Plakate in kreisfreien Städten kannst Du bis maximal 23.4. buchen. Auch Grüne Kreis- und Ortsverbände können über das Tool eigene Großflächen buchen. Klicke einfach auf unser Spendetool und schon geht’s los – für starke GRÜNE am 13. Mai.