Frauen-Mentoringprogramm

Liebe Freundin,

Du hast Interesse, die Lokalpolitik in Gütersloh mitzugestalten? Du kannst Dir auch vorstellen, in einem Gütersloher Ausschuss mitzuarbeiten? ABER Dir fehlen noch Informationen über die politische Arbeit der GRÜNEN in Gütersloh, um wirklich aktiv zu werden?

Kein Problem – in Kürze starten wir unser neues Mentoringprogramm!

In diesem Programm werden aktive Ratsfrauen und Ratsherren als Mentorinnen und Mentoren ihre Erfahrungen an Politik-Neulinge weitergeben und nutzbar machen. Zudem wird auf einer persönlichen Ebene ein Verständnis für die Abläufe der Ratsarbeit vermittelt.

Durch Deine Teilnahme wird unsere politische Arbeit bereichert und neue Impulse und neue Perspektiven entstehen.

Noch unentschlossen? Dann findest Du hier unser 10 Gründe, warum Du in die Kommunalpolitik gehen solltest.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich bitte unter info@gruene-guetersloh.de

Vielen Dank

Wir informieren Dich dann über den weiteren Verlauf des Mentoringprogramms.