1. Mai: Kommt mit auf die Grüne Radtour

grüneradtourWie an jedem 1. Mai, so wird auch am kommenden 1. Mai der Grüne Ortsverband Gütersloh eine gemeinsame Radtour unternehmen. Los geht es um 13:00 Uhr am Grünen Büro in der Böttchergasse. Erste Station wird das Wapelbad sein, traditionell am 1. Mai hervorragend besuchte Party-Location. Von dort aus geht es zum Tag der offenen Tür in den Bio-Landwirtschaftsbetrieb des Kiebitzhofs.

Dritte und vierte Anlaufstelle des Ausflugs werden die griechischen und portugiesischen Kulturgemeinden in Gütersloh sein, die sich am 1. Mai immer gerne interessierten Gästen vorstellen.

Wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen! Kommt einfach um 13:00 Uhr in die Böttchergasse und fahrt solange mit, wie Ihr Zeit und Lust habt!