Bürger*innentag in Gütersloh – und das Grüne Frauenforum ist mittendrin!

Unsere Grüne Frauen: Sara Pérez de Siles, Steffi Meier, Ines Böhm und Simone Hanneforth (v.l.n.r.)

Wo sich Ehrenamt trifft, darf Politik nicht fehlen. Wir waren beim Bürger*innentag unterwegs, haben uns mit mit Vereinen und Verbänden ausgetauscht und dabei eine Menge Spaß gehabt!

Am Dreiecksplatz in Gütersloh trafen wir die Menschen, die sich tagtäglich für das Wohl der Bürger:innen in Gütersloh einsetzen – und das in ihrer Freizeit! Danke und großen Respekt! Denn ohne diese Menschen gäbe es viele Projekte und Hilfsangebote nicht. Wir sind beeindruckt von all den engagierten Menschen, die in ihrer Freizeit Projekte und Hilfsangebote für Gütersloh auf die Beine stellen!

Was viele nicht wissen: Auch Kommunalpolitik ist ein Ehrenamt! Möchtest du auch Teil dieses unentbehrlichen bürgerlichen Engagements werden? Dann schließ dich uns Grünen oder unserem Grünen Frauenforum Gütersloh an und setze dich gemeinsam mit uns für eine starke Gemeinschaft ein.