CEM KOMMT! Wir diskutieren mit Cem. Und du?

Cem Özdemir spricht über Grüne Wirtschaft und Offene Gesellschaft

Donnerstag, 15. August 2013, Vortrag und Diskussion ab 19.45 Uhr, Flussbett Hotel, Wiesenstraße 40, Gütersloh

Cem Özdemir

Er bringt die neuesten Informationen aus Berlin mit, um politische Alternativen aufzuzeigen. Die Veranstaltung ist öffentlich, eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger, die über Grüne Ideen für die Zukunft diskutieren oder mehr über das grüne Wahlprogramm erfahren wollen. Eine andere Politik ist nicht nur möglich – sie ist machbar! Cem Özdemir bringt es auf den Punkt: „Wir wollen den grünen Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft und Jobs mit Zukunft. Wir wollen in einer Gesellschaft leben, die Wohlstand schafft und dabei die ökologischen Grenzen des Wachstums, die Interessen der nachkommenden Generationen, die Rechte benachteiligter Menschen und wirtschaftlich schwächerer Regionen nicht länger ignoriert.“ Passend dazu wird es auch die Gelegenheit geben, mit dem GRÜNEN Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Gütersloh, Marco Mantovanelli, sein ganz persönliches Wahlprogramm mit dem Thema menschliche Gesellschaft zu erläutern.