Debütabend für (Neu-)Mitglieder und Interessierte

GRÜNE Gütersloh Debütabend Mitglieder Neumitglieder Interessierte Die Grünen

Wir sind froh, dass wir in diesen Krisenzeiten auf allen politischen Ebenen stark präsent sind, sodass wichtige Entscheidungen nur mit uns Grünen getroffen werden können, auch in Gütersloh. Doch das ist nicht selbstverständlich und kein Anlass, sich auf diesem Erfolg auszuruhen. Wir müssen den Blick in die Zukunft und auf die nächste Kommunalwahl 2025 richten. Unser Ziel ist es, mehr Stimmen zu gewinnen, damit wir deutlich mehr Grüne Ziele verwirklichen können.

Deswegen ermutigt der Ortsverband der Grünen Gütersloh zur politischen Mitgestaltung in unserer Stadt und lädt (Neu-)Mitglieder und Interessierte zu einem Debütabend ein. Wir geben bei dieser Veranstaltung die nötigen Einblicke in die von uns zu gestaltende Arbeit und erarbeiten gemeinsam zukünftige und individuelle (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten. Im März 2023 bieten wir zudem ein Mentoringprogramm an, in der praktische Erfahrungen in der Fraktionsarbeit gesammelt werden können. Außerdem zeigen wir Chancen auf, sich über uns politisch weiterzubilden.

Um Anmeldung zum Debütabend über info@gruene-guetersloh.de wird gebeten, das ist aber kein Muss.