Ein zauberhaftes Grünes Sommerfest

Wir möchten euch einige Eindrücke von unserem zauberhaften Sommerfest auf dem Hof der Familie Klee in Hollen teilen.

Viele Gästinnen und Gäste entschieden sich, umweltbewusst mit dem Fahrrad anzureisen und sammelten dabei Kilometer für das Stadtradeln. Eine großartige Möglichkeit, sich aktiv für den Klimaschutz einzusetzen und gleichzeitig an unserem Fest teilzunehmen.

Unsere OV-Sprecherinnen Steffi und Sara begrüßen alle und eröffnen das leckere vegetarische und vegane Büffet.

Die Stimmung war entspannt und fröhlich. Wir konnten gemeinsam feiern, uns besser kennenlernen und austauschen. Die musikalische Begleitung durch Mickey Meinert sorgte für eine besondere Atmosphäre und trug zur positiven Stimmung bei: Es wurde gelauscht und getanzt, nebenbei auch tolle, intensive Gespräche geführt.

Steffi Meier und Sara Pérez de Siles, das Sprecherinnenteam des Ortsverbandes, waren begeistert und zogen ein positives Fazit: “Es war schön zu sehen, wie viele Menschen mit dem Fahrrad angereist sind und sich aktiv am Stadtradeln beteiligt haben. Es war eine tolle Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Das Sommerfest hat gezeigt, wie wichtig es ist, in einer Gemeinschaft zusammenzukommen und sich für unsere grünen Werte einzusetzen. Die Veranstaltung hat uns inspiriert, weiterhin für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft einzustehen.”

Insgesamt war das Grüne Sommerfest ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass wir gemeinsam viel bewegen können. Der Grüne Ortsverband freut sich schon auf weitere Veranstaltungen, bei denen wir uns austauschen, vernetzen und gemeinsam für eine grüne Zukunft einsetzen können.

Vielen lieben Dank, Anette und Ingold, für eure herzliche Gastfreundschaft!