Grünes Frühstück am 21. April: Lecker, bewusst und gesund

MP900444475Wir wollen nicht nur über gesunde und bewusste Ernährung sprechen, sondern bei einem gemeinsamen, ungezwungenen Frühstück erfahren, wie gut gesunde und bewusste Ernährung schmecken kann.

Daher laden wir Dich hiermit herzlich zu unserem Grünen Frühstuck „Lecker, gesund und bewusst“ am Sonntag, den 21 April 2013 ab 10:00 Uhr ins Grüne Büro ein. Während wir gemeinsam frühstücken und plaudern, stehen uns ausgewiesene ErnährungsexpertInnen für alle Fragen rund ums Essen zur Verfügung.

Jeder Gast ist herzlich willkommen, ob Grün oder nicht, Kind oder Erwachsener. Ihr braucht nichts mitzubringen, meldet Euch nur bitte bis zum 19. April unter info@gruene-guetersloh.de an, damit wir im benötigten Umfang einkaufen können. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Frühstück, Informationen von unseren ErnährungsexpertInnen und den Austausch mit Euch!