HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wir freuen uns sehr über die Wahlergebnisse der Kommunalwahl!

Unser tolles Ergebnis der letzten Kommunalwahl konnten wir noch ein wenig steigern. Im Rat werden wir die nächsten sechs Jahre mit einer starken, sechsköpfigen Fraktion als drittstärkste Kraft antreten! Damit können wir auch in der nächsten Legislaturperiode unsere Arbeit mit vielen engagierten Grünen fortsetzen. Wir freuen uns schon auf die vielen Grünen Initiativen in den kommenden Jahren, die unsere Stadt Stück für Stück grüner machen!

Wir wünschen unseren Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern viel Erfolg mit ihren zukünftigen Initiativen für Gütersloh, den nötigen langen Atem, um Veränderungen in Gang zu bringen, und nicht zuletzt viel Spaß bei der Arbeit! Das sind unsere neuen Ratsmitglieder:

Birgit Niemann-Hollatz, Maik Steiner, Gitte Trostmann, Hans-Peter Rosenthal, Wibke Brems, Bernd Nickella

Niemann-Hollatz Birgit (3397) 23-03-14Steiner MaikTrostmann GitteRosenthal Hans-PeterWibke BremsNickella Bernd