Kaffeetrinken für pflegende Angehörige am 10.03.2016

indexMit einem Kaffeetrinken in gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns bei all denen bedanken, die ihre Angehörigen selber pflegen. Durch diese Pflegetätigkeit müssen oftmals Freizeitaktivitäten und gesellschaftliche Teilhabe hinten anstehen. Dabei leisten Sie, die Pflegenden, täglich eine gesellschaftlich wertvolle Arbeit, wir am 10.03.2016 mit einem Kaffeetrinken anerkennen wollen. In der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr sind pflegende Angehörige in den stadtteiloffenen Gemeinschaftsraum von Daheim e.V. in der Dammstraße 69 eingeladen, um sich bei Kaffee oder Tee und von Grünen Mitgliedern gebackenen Kuchen mit Gleichgesinnten, Fachleuten und Politik auszutauschen.

Auf Grund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung erforderlich. E-Mail: info@gruene-guetersoh.de, Telefon: 05241/26533