Komm` zum GRÜN CHECK am Sonntag

GrünCheck

Am Sonntag, 23. August laden wir euch um 16 Uhr zur Grünen Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidat*innen ins Kesselhaus der Weberei ein.
Wir schicken bei dieser Wahl keine eigene Kandidat*in ins Rennen. Maik Steiner, Sprecher des Grünen Ortsverbands: „Es ist uns daher besonders wichtig und nicht nur für uns interessant, wie die Kandidat*innen zu gesellschafts- und umweltpolitischen Themen stehen, auf die wir GRÜNE ein besonderes Augenmerk legen.“
Als Moderator konnten wir Philipp Fleiter gewinnen, der durch das beliebte Kneipenquiz in der Weberei und Radio Gütersloh bekannt ist. Das Publikum kann durch eigene Fragen die Veranstaltung aktiv mitgestalten. Also kommt mit Freunden vorbei und redet mit.

Teilnehmen werden Dr. Anke Knopp (parteilos), Nobby Morkes (BfGT), Henning Schulz (CDU) und Matthias Trepper (SPD).