Stadtradeln 2018: Team GRÜNE Gütersloh ist wieder dabei!

Am Sonntag, 06.05. Startet das Gütersloher Stadtradeln. Bis zum 26.05.2018 will unser Team GRÜNE Gütersloh ordentlich in die Pedalen treten, um sich für ein gesundes Klima einzusetzen. Jeder, der gerne Fahrrad fährt kann unser Team “GRÜNE Gütersloh” gerne dabei unterstützen. Einfach unter folgender Adresse registrieren und unserem Team anschließen  https://www.stadtradeln.de/home/registrieren/   Zum Auftakt des Stadtradelns wird unser Team “GRÜNE Gütersloh” am Sonntag um 11 Uhr an der Fahrradtour mit dem Bürgermeister teilnehmen, um für ein gesundes Klima die ersten Kilometer zu sammeln. Die Radtour startet am Rathaus und endet gegen 13 Uhr auf dem Kolbeplatz beim Fahrradtag „Fahr Rad jeden Tag“