Stadtteilspaziergang im Gütersloher Norden

Ein Bild, das Text, Karte, Schrift enthält.  Automatisch generierte Beschreibung

Der Grüne Ortsverband in Gütersloh lädt Dich herzlich zu einem entspannten Stadtteilspaziergang ein. Bei diesem Spaziergang möchten wir gerne mit Dir und Bürgerinnen und Bürgern, in einen offenen Dialog über Deinen Stadtteil treten. Zeig uns, was diesen Stadtteil ausmacht und teile uns Deine Erfahrungen mit. Dein Input ist uns wichtig, um unsere lokalpolitische Arbeit besser auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger ausrichten zu können und gemeinsam eine positive Entwicklung Deines Stadtteils zu bewirken.

Am Sonntag, 20. August

Treffpunkt: Park am Magnolienweg

Der Spaziergang findet bei Wind und Wetter statt! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gemeinsam werden wir uns am Park am Magnolienweg 48 treffen, um die Dir wichtigen Orte in Deinem Stadtteil zu erkunden. Wir ermutigen Dich, Deine Ideen, Anliegen und Visionen für den Gütersloher Norden einzubringen. Deine Meinung ist uns wichtig! Zusammen können wir positive Veränderungen bewirken und unsere Stadtteile noch lebenswerter gestalten.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme!