Team Klimaretten sagt “DANKE”

12310447_598858500253443_8965616670483718275_n[1]

Am Wochenende hat unser Team Klimaretten sich bei all denen bedankt, die sich täglich für unser Klima einsetzen. Mit selbst gesammelten Äpfeln aus Gütersloh bedankten wir uns besonders bei denen, die auf dem Markt regionale Produkte gekauft haben, eigene Taschen mitbrachten, damit sie keine Plastikmüll produzieren und klimafreundlich mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren sind.

Es hat uns große Freude gemacht in die stolzen Gesichter der Menschen zu sehen, die eine Anerkennung für ihr klimafreundliches Verhalten bekamen. Dabei zeiget sich, dass sie es gerne machen und so in ihren Alltag integriert haben, dass es schon selbstverständlich ist.

Noch einmal an großes DANKE an alle Klimaretter!