Grüne Bürgermeisterkandidatin

Gitte Trostmann bewirbt sich als Bürgermeisterkandidatin. Der Grüne Ortsvorstand gab dies am 19.06.2024 bekannt, nachdem er am 17.06.2024 beschlossen hatte, Gitte Trostmann den Mitgliedern als Kandidatin für das Bürgermeisteramt zu empfehlen. Die Mitgliederversammlung zur Wahl der Kandidatin findet am 26.06.2024 statt.

Gitte Trostmann war bereits 2020 unsere Grüne Bürgermeisterkandidatin und erreichte mit beachtlichen 21.31% einen sehr guten dritten Platz. Seitdem hat sie sich mit großem Engagement und Herzblut als Co-Fraktionssprecherin sowie als 2. stellvertretende Bürgermeisterin verdient gemacht.

Mit ihrer erneuten Kandidatur zeigt Gitte Trostmann erneut ihre Bereitschaft und Entschlossenheit, die Zukunft von Gütersloh aktiv mitzugestalten. Ihr Ziel ist es, die unterschiedlichen Gruppierungen innerhalb der Stadt wieder zusammenzuführen und zu versöhnen. Mutig und voller Tatendrang möchte sie sich dieser Herausforderung stellen.

Wir sind überzeugt, dass Gitte Trostmann mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement die beste Wahl für das Bürgermeisteramt darstellt. Wir freuen uns auf eine positive Entscheidung der Mitgliederversammlung am 26. Juni 2024 und auf eine erfolgreiche Wahlkampagne.