Grünes Sommerfest am 22. Juni

Der Ortsverband der Grünen in Gütersloh lädt zum Sommerfest ein! Lasst uns gemeinsam eine entspannte und fröhliche Zeit verbringen, uns besser kennenlernen und austauschen.

Das Sommerfest findet am Samstag, den 22. Juni, von 15 bis 18 Uhr bei Familie Bode, Brackweder Str. 90 in Friedrichdorf, statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es erwarten euch köstlicher Kaffee und Kuchen sowie ein kleines Buffet mit delikatem Fingerfood. Natürlich dürfen auch die Getränke nicht fehlen, sodass wir ausreichend für euer Wohl gesorgt haben. Musikalisch begleitet wird das Fest durch Kristin Shey, die mit ihrem Bassisten für gute Stimmung sorgen wird.

Auch unsere jüngsten Gäste werden sich bei uns wohlfühlen. Wir haben ein Spielangebot für sie vorbereitet, damit auch sie eine großartige Zeit haben.

Wir möchten euch außerdem ermutigen, mit dem Fahrrad anzureisen. Der Start ist um 14 Uhr am Grünen Büro. Gemeinsam werden wir einen schönen Weg wählen, der uns zum Sommerfest führt. Um uns bei der Organisation besser vorbereiten zu können, bitten wir euch, eure Anmeldungen bis zum 13. Juni abzugeben.

E-Mail an info@gruene-guetersloh.de („Ich bin dabei und mich begleiten x Erwachsene, x Kinder“ und „Ich/Wir sind bei der gemeinsamen Anreise mit dem Rad dabei“)