Grünes Stadtgespräch mit Gitte Trostmann am 27. Februar 2020

Stadtgespräch

Neue Talkrunde und Treff für interessierte und engagierte Bürger*innen

Der Ortsverband der GRÜNEN in Gütersloh ruft ein neues regelmäßiges Veranstaltungsformat ins Leben: das Grüne Stadtgespräch.

Interessierte und engagierte Bürger*innen können hier mit den GRÜNEN in Kontakt kommen, sich aus erster Hand über die stadtpolitischen Themen informieren und sich in lockerer Atmosphäre mit ihren Anliegen einbringen.

Grünes StadtgesprächGitte Trostmann ist dabei

Am Donnerstag, 27. Februar 2020 wird Gitte Trostmann als Sprecherin des Ortsverbandes und als angehende Grüne Bürgermeisterkandidatin das Stadtgespräch begleiten.

“Mit dem neuen Format reagieren wir auf das wachsende Interesse an der Arbeit der GRÜNEN”, so Gitte Trostmann. “Immer mehr Menschen wollen sich engagieren und einbringen. Unser Stadtgespräch ist ein Angebot, um sich unverbindlich Kontakte zu knüpfen und unkompliziert aktiv zu werden – eine niederschwellige Form der Beteiligung.”

Sich einbringen und wohlfühlen

Thematisch ist das Stadtgespräch für alle Anliegen offen – die Teilnehmer*innen gestalten mit Ihren Anliegen die Runde. Getränke und Knabbereien sorgen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre

Grünes Stadtgespräch – mit Gitte Trostmann
Do 27.02.2020, 19:30 Uhr