Mit Herz und Verstand!

Gitte Trostmann liegt die Zukunft ihrer Heimatstadt am Herzen – Für Gitte Trostmann, unsere Kandidatin für das Bürgermeisteramt, steht fest: Sie will Bürgermeisterin für ALLE sein!

Als Grüne durch und durch, ist es ihr Anspruch, die Stadt so zu gestalten, dass sich alle Generationen wohlfühlen und gut leben können. Besonders wichtig ist ihr der direkte Kontakt zu den Menschen: Ob auf dem Markt, in den Stadtteilen oder bei Festen – Gitte Trostmann möchte dort ansprechbar sein, wo das Leben in Gütersloh stattfindet.

Mit Transparenz, ehrlicher Kommunikation und einem offenen Ohr will sie das Vertrauen der Bürger*innen in die Verwaltung zurückgewinnen. Sie setzt auf Zusammenarbeit mit Bürgern*innen, Expert*innen und Betroffenen, um die besten Lösungen für die Zukunft Güterslohs zu entwickeln. Dabei sieht sie die Stadt nicht nur als Verwaltung, sondern auch als Dienstleisterin und verlässliche Partnerin für die Menschen.

Mehr Infos zu Gitte und ihrer Kandidatur: https://www.gitte-trostmann.de/