Neumitgliedertreff

Neumitgliedertreff Mai 2021.

Wir laden Neumitglieder und diejenigen, die es bald werden wollen, herzlich zu einem Online-Neumitgliedertreffen am Samstag, 15.05.2021, 10:30 Uhr ein.

Corona-bedingt ist es nicht immer möglich – so wie eigentlich bei uns üblich -, einen persönlichen Kontakt herzustellen oder uns persönlich zu verabreden, damit ein gegenseitiges Kennenlernen stattfindet und ihr einen Eindruck unserer Arbeit bekommen könnt. Daher haben wir uns entschieden, eine Online-Veranstaltung mit euch zu machen.

Wir werden uns gemeinsam in entspannter Runde kennen lernen und euch die Strukturen der Grünen Partei darstellen. Dabei erfahrt ihr, wie wir arbeiten und wo ihr euch aktiv mit euren Ideen einbringen könnt.

Anmeldung bis zum 13.05. per E-Mail.