Wahl der Bürgermeister­kandidat*in der GRÜNEN: Mitglieder­versammlung am 9. März 2020

Bürgermeisterkandidatin Gitte Trostmann

Der Ortsverband Gütersloh von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt am Montag, den 9. März 2020 zur Mitgliederversammlung. Dort wird über die Kandidatur für eine*n Bürger­meister­kandidat*in abgestimmt.

Gitte Trostmann wird sich als Bürger­meister­kandidatin zur Wahl stellen. Für ihre Kandidatur hat sie bereits vom Vorstand des Gütersloher Ortsverbandes ein einstimmiges Votum erhalten. Abstimmungsberechtigt sind alle Mitglieder der GRÜNEN, die die bei der Kommunalwahl das aktive Wahlrecht in der Stadt Gütersloh haben.

Die Versammlung beginnt am 9. März 2020 um 20 Uhr im Grünen Büro in Gütersloh (Böttchergasse 4).  Wie bei den GRÜNEN üblich ist die Veranstaltung öffentlich – interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen.