Was meinen Sie?

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir wollen Ihre Meinung wissen! Darum haben wir die Neue Westfälische gebeten, eine Abstimmung über die fünf denkbaren Maßnahmen unter den Gütersloher Bürgern ins Leben zu rufen. Was soll Ihrer Meinung nach mit der sanierungsbedürftigen Stadthalle Gütersloh geschehen? Für die Einen ist sie erhaltungswürdiges und geliebtes Stadtsymbol, für die Anderen hässlicher Altbau. Wie auch immer, sie bietet Raum für viele unterschiedliche Veranstaltungen wie Theaterstücke, Konferenzen, Feierlichkeiten aller Art oder Empfänge. Aber sie ist auch nicht mehr die Jüngste: technische und energetische Sanierungsmaßnahmen sind notwendig. Bitte entscheiden Sie selbst. Hier geht´s zur Abstimmung.