Konversion: Positionspapier erarbeitet

PG_Flughafen_1Das Thema Konversion beschäftigt uns schon eine ganze Weile und aus diesem Grund haben wir auch schon mehrere Informationsveranstaltungen dazu durchgeführt. Jetzt ist es uns gelungen, ein Positionspapier für den Flughafen und das zukünftige Gewerbegebiet, welches dort entstehen soll, zu erarbeiten. Alle Gütersloher Ratsfraktionen und Kreistagsfraktionen haben diesem Papier zugestimmt, in welchem die Ziele und wichtige Rahmenbedingungen abgesteckt wurden.
Birgit Niemann-Hollatz unsere stellvertretende Fraktionssprecherin und die Kreistagsfraktionssprecherin der Grünen, Helga Lange, haben unsere Positionen federführend zu Papier gebracht und den Abstimmungsprozess vorangetrieben. Das Ergebnis können Sie hier nachlesen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.