Stadt Gütersloh: Beigeordnete*r (m/w/d) für den Geschäftsbereich Bauen, Mobilität und Umwelt gesucht

Die Stadt Gütersloh mit Weltunternehmen, innovativen Netzwerke und einer engagierte Zivilgesellschaft sucht eine/ einen neue/ neuen Beigeordndete. Unsere Kreisstadt mit mehr als 100.000 Einwohnern verfügt über intakte und vitale Strukturen, die einen hohen Lebens- und Freizeitwert bieten. Nicht nur zum Leben, auch zum Arbeiten bietet die Stadt Gütersloh, als kommunales Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten viele Vorteile. Die familienfreundliche Stadtverwaltung fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Sie bietet sichere Jobs mit Zukunftsperspektiven und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.

In dem zugeschnittenen Geschäftsbereich sollen u. a. die Aufgaben und Chancen rund um den großen
Themenkomplex Stadtplanung, Umwelt- und Klimaschutz zusammengeführt, ganzheitlich betrachtet und proaktiv vorangebracht werden.

Hier findet sich der komplette Ausschreibungstext: GBL 5_mitBewerbungsschluss